WR.NEUSTADT / ZEZULA – Ampelkreuzung Fischauergasse/Zehnergürtel
Kontakte/Tag:
28.000 - 30.000 Kontakte
Kontakte/Monat:
840.000 - 900.000 Gesamtkontakte
Monatsreichweite:
die Betreiberfirma DIGILIGHT hat österreichweit ca. 33% Reichweite
Preis/Leistung:
kostengünstig und effizient – keine Druckkosten und leichter Sujetwechsel
Wahrnehmung:
derzeit eines der sympathischsten Werbemittel am Werbemarkt
Bewertungen:
13-fache Aufmerksamkeit gegenüber Plakatwand – Tag & Nacht!
Sendeflächen:
beidseitig bespielte LED-Flächen je 5 m x 2,5 m im Format 2:1
Sendenutzen:
ein digitales externes Schaufenster in einer Hochfrequenzlage
Sichtbarkeit:
200 Meter Entfernung in beiden Fahrtrichtungen!
Auflösung:
4,81 mm „Black Face“ High-End Qualität / vollflächiges Bild ab 5 Meter Abstand!
Sendezeit:
7 Tage/Woche mit je 18 Stunden/Tag von 6.00 bis 24.00 Uhr
Sendelänge:
Standard ist 10 Sekunden – gegen Aufpreis auch längere Sendezeiten möglich
Sendeform:
fixe Standbilder oder leicht animierte Präsentationen – keine Videos!
Sendeinhalte:
aussagekräftige Bildinfos mit Logos und Schlagzeile - minimaler Text!
Sendeaktionen:
kleine Animationen erwecken zusätzlich noch höhere Aufmerksamkeit
Wiederholungen:
bei Vollauslastung min. 270WH/Tag – durchschnittlich aber 550 - 800WH/Tag
Sujetwechsel:
kurzfristiger kostenfreier Sujetwechsel noch am gleichen Tag möglich
Sujet - Bildgröße:
1.040 x 520 Pixel
Individualität:
zeitlich begrenzte Aktionen oder Angebote innerhalb eines fixen Zeitfensters
TERNITZ/DUNKELSTEIN – 4 Meter vom Fahrbahnrand der B17
Kontakte/Tag:
15.000 Kontakte
Kontakte/Monat:
450.000 Kontakte
Monatsreichweite:
die Betreiberfirma DIGILIGHT hat österreichweit ca. 33% Reichweite
Preis/Leistung:
kostengünstig und effizient – keine Druckkosten und leichter Sujetwechsel
Wahrnehmung:
derzeit eines der sympathischsten Werbemittel am Werbemarkt
Bewertungen:
13-fache Aufmerksamkeit gegenüber Plakatwand – Tag & Nacht!
Sendeflächen:
beidseitig bespielte LED-Flächen je 3 m x 2,4 m im Format 4:3
Sendenutzen:
ein digitales externes Schaufenster in einer Hochfrequenzlage
Sichtbarkeit:
min. 300 Meter Entfernung in beiden Fahrtrichtungen ohne Sichthindernisse!
Auflösung:
5,95 mm Premium Qualität / vollflächiges Bild ab 8 Meter Betrachtungsabstand!
Sendezeit:
7 Tage/Woche mit je 18 Stunden/Tag von 6.00 bis 24.00 Uhr
Sendelänge:
Standard ist 10 Sekunden – gegen Aufpreis auch längere Sendezeiten möglich
Sendeform:
fixe Standbilder oder leicht animierte Präsentationen – keine Videos!
Sendeinhalte:
aussagekräftige Bildinfos mit Logos und Schlagzeile - minimaler Text!
Sendeaktionen:
kleine Animationen erwecken zusätzlich noch höhere Aufmerksamkeit
Wiederholungen:
bei Vollauslastung min. 270WH/Tag – durchschnittlich aber 550 - 800WH/Tag
Sujetwechsel:
kurzfristiger kostenfreier Sujetwechsel noch am gleichen Tag möglich
Sujet - Bildgröße:
480 x 384 Pixel
Individualität:
zeitlich begrenzte Aktionen oder Angebote innerhalb eines fixen Zeitfensters
GÄNSERNDORF/BRANTNER – 4 Meter vom Fahrbahnrand der B8
Kontakte/Tag:
20.000 Kontakte
Kontakte/Monat:
600.000 Kontakte
Monatsreichweite:
die Betreiberfirma DIGILIGHT hat österreichweit ca. 33% Reichweite
Preis/Leistung:
kostengünstig und effizient – keine Druckkosten und leichter Sujetwechsel
Wahrnehmung:
derzeit eines der sympathischsten Werbemittel am Werbemarkt
Bewertungen:
13-fache Aufmerksamkeit gegenüber Plakatwand – Tag & Nacht!
Sendeflächen:
beidseitig bespielte LED-Flächen je 3 m x 2,5 m im Format 6:5
Sendenutzen:
ein digitales externes Schaufenster in einer Hochfrequenzlage
Sichtbarkeit:
min. 300 Meter Entfernung in beiden Fahrtrichtungen ohne Sichthindernisse!
Auflösung:
4,81 mm Premium Qualität / vollflächiges Bild ab 8 Meter Betrachtungsabstand!
Sendezeit:
7 Tage/Woche mit je 18 Stunden/Tag von 6.00 bis 24.00 Uhr
Sendelänge:
Standard ist 10 Sekunden – gegen Aufpreis auch längere Sendezeiten möglich
Sendeform:
fixe Standbilder oder leicht animierte Präsentationen – keine Videos!
Sendeinhalte:
aussagekräftige Bildinfos mit Logos und Schlagzeile - minimaler Text!
Sendeaktionen:
kleine Animationen erwecken zusätzlich noch höhere Aufmerksamkeit
Wiederholungen:
bei Vollauslastung min. 270WH/Tag – durchschnittlich aber 550 - 800WH/Tag
Sujetwechsel:
kurzfristiger kostenfreier Sujetwechsel noch am gleichen Tag möglich
Sujet - Bildgröße:
624 x 520 Pixel
Individualität:
zeitlich begrenzte Aktionen oder Angebote innerhalb eines fixen Zeitfensters