STANDORT: Wr. Neustadt/Zezula

WR.NEUSTADT / ZEZULA – Ampelkreuzung Fischauergasse/Zehnergürtel

Reichweite:

Kontakte/Tag:

28.000 - 30.000 Kontakte

 

Kontakte/Monat:

840.000 - 900.000 Gesamtkontakte

 

Monatsreichweite:

die Betreiberfirma DIGILIGHT hat österreichweit ca. 33% Reichweite

 

Preis/Leistung:

kostengünstig und effizient – keine Druckkosten und leichter Sujetwechsel


LED-VideoWall:

Wahrnehmung:                      

derzeit eines der sympathischsten Werbemittel am Werbemarkt

 

Bewertungen:                         

13-fache Aufmerksamkeit gegenüber Plakatwand – Tag & Nacht!

 

Sendeflächen:                         

beidseitig bespielte LED-Flächen je 5 m x 2,5 m im Format 2:1

 

Sendenutzen:                          

ein digitales externes Schaufenster in einer Hochfrequenzlage

 

Sichtbarkeit:                             

200 Meter Entfernung in beiden Fahrtrichtungen!

 

Auflösung:                               

4,81 mm „Black Face“ High-End Qualität / vollflächiges Bild ab 5 Meter Abstand!

 

Sendezeit:                                 

7 Tage/Woche mit je 18 Stunden/Tag von 6.00 bis 24.00 Uhr


Inhalte:

Sendelänge:

Standard ist 10 Sekunden – gegen Aufpreis auch längere Sendezeiten möglich

 

Sendeform: 

fixe Standbilder oder leicht animierte Präsentationen – keine Videos!

 

Sendeinhalte: 

aussagekräftige Bildinfos mit Logos und Schlagzeile - minimaler Text!

 

Sendeaktionen: 

kleine Animationen erwecken zusätzlich noch höhere Aufmerksamkeit

 

Wiederholungen:

bei Vollauslastung min. 270WH/Tag – durchschnittlich aber 550 - 800WH/Tag

 

Sujetwechsel:

kurzfristiger kostenfreier Sujetwechsel noch am gleichen Tag möglich

 

Sujet - Bildgröße:

1.040 x 520 Pixel

 

Individualität:

zeitlich begrenzte Aktionen oder Angebote innerhalb eines fixen Zeitfensters



STANDORT: Ternitz/Dunkelstein

TERNITZ/DUNKELSTEIN – 4 Meter vom Fahrbahnrand der B17

Reichweite:

Kontakte/Tag:

15.000 Kontakte

 

Kontakte/Monat:

450.000 Kontakte

 

Monatsreichweite:

die Betreiberfirma DIGILIGHT hat österreichweit ca. 33% Reichweite

 

Preis/Leistung:

kostengünstig und effizient – keine Druckkosten und leichter Sujetwechsel

Led-Videowall:

Wahrnehmung:

derzeit eines der sympathischsten Werbemittel am Werbemarkt

 

Bewertungen:

13-fache Aufmerksamkeit gegenüber Plakatwand – Tag & Nacht!

 

Sendeflächen: 

beidseitig bespielte LED-Flächen je 3 m x 2,4 m im Format 4:3

 

Sendenutzen: 

ein digitales externes Schaufenster in einer Hochfrequenzlage

 

Sichtbarkeit: 

min. 300 Meter Entfernung in beiden Fahrtrichtungen ohne Sichthindernisse!

 

Auflösung: 

5,95 mm Premium Qualität / vollflächiges Bild ab 8 Meter Betrachtungsabstand!

 

Sendezeit: 

7 Tage/Woche mit je 18 Stunden/Tag von 6.00 bis 24.00 Uhr


Inhalt:

Sendelänge: 

Standard ist 10 Sekunden – gegen Aufpreis auch längere Sendezeiten möglich

 

Sendeform: 

fixe Standbilder oder leicht animierte Präsentationen – keine Videos!

 

Sendeinhalte:  

aussagekräftige Bildinfos mit Logos und Schlagzeile - minimaler Text!

 

Sendeaktionen:

kleine Animationen erwecken zusätzlich noch höhere Aufmerksamkeit

 

Wiederholungen:

bei Vollauslastung min. 270WH/Tag – durchschnittlich aber 550 - 800WH/Tag

 

Sujetwechsel: 

kurzfristiger kostenfreier Sujetwechsel noch am gleichen Tag möglich

 

Sujet - Bildgröße: 

480 x 384 Pixel

 

Individualität: 

zeitlich begrenzte Aktionen oder Angebote innerhalb eines fixen Zeitfensters



STANDORT: Gänserndorf

GÄNSERNDORF/BRANTNER – 4 Meter vom Fahrbahnrand der B8

Reichweite:

Kontakte/Tag:

20.000 Kontakte

 

Kontakte/Monat:

600.000 Kontakte

 

Monatsreichweite:

die Betreiberfirma DIGILIGHT hat österreichweit ca. 33% Reichweite

 

Preis/Leistung:

kostengünstig und effizient – keine Druckkosten und leichter Sujetwechsel

Led-Videowall:

Wahrnehmung:

derzeit eines der sympathischsten Werbemittel am Werbemarkt

 

Bewertungen:

13-fache Aufmerksamkeit gegenüber Plakatwand – Tag & Nacht!

 

Sendeflächen: 

beidseitig bespielte LED-Flächen je 3 m x 2,5 m im Format 6:5

 

Sendenutzen: 

ein digitales externes Schaufenster in einer Hochfrequenzlage

 

Sichtbarkeit: 

min. 300 Meter Entfernung in beiden Fahrtrichtungen ohne Sichthindernisse!

 

Auflösung: 

4,81 mm Premium Qualität / vollflächiges Bild ab 8 Meter Betrachtungsabstand!

 

Sendezeit: 

7 Tage/Woche mit je 18 Stunden/Tag von 6.00 bis 24.00 Uhr


Inhalt:

Sendelänge: 

Standard ist 10 Sekunden – gegen Aufpreis auch längere Sendezeiten möglich

 

Sendeform: 

fixe Standbilder oder leicht animierte Präsentationen – keine Videos!

 

Sendeinhalte:  

aussagekräftige Bildinfos mit Logos und Schlagzeile - minimaler Text!

 

Sendeaktionen:

kleine Animationen erwecken zusätzlich noch höhere Aufmerksamkeit

 

Wiederholungen:

bei Vollauslastung min. 270WH/Tag – durchschnittlich aber 550 - 800WH/Tag

 

Sujetwechsel: 

kurzfristiger kostenfreier Sujetwechsel noch am gleichen Tag möglich

 

Sujet - Bildgröße: 

624 x 520 Pixel

 

Individualität: 

zeitlich begrenzte Aktionen oder Angebote innerhalb eines fixen Zeitfensters